Donnerstag, 7. September 2017

Haarschneider - Herzlich Willkommen

Hallo,
in diesem Blog berichte ich euch über Haarschneider die ich unter anderem auch selber besitze und für meine tägliche Rasur oder sogar für meinen Haarschnitt benutze.

Einen Haarschneider kann man in vielen Bereichen verwenden, wie schon oben geschrieben für den Bart, egal ob trimmen oder ganz ab, und aber auch für die Kopfbehaarung. Denn diejenigen unter euch die eine Haarlänge von nur wenigen Millimetern haben kann ich sowieso einen Haarschneider sehr ans Herz legen, da das zu einem den Friseur komplett spart und zum anderen wirklich keine Kunst ist sich die Haare auf Millimetermaß zu schneiden :). Ich habe übrigens auch nur einen Millimeterschnitt an den Seiten und bearbeite diese auch selber.

Noch kurz etwas zu meiner Vorgeschichte meiner Frisur. Frisuren hatte ich schon viele, aber immer nur solche wo die haare immer nur ganz einfach irgendwo auf dem Kopf herum liegen, also nichts besonderes beziehungsweise besonders schönes. Einen Bart hatte ich auch nie, da ich ihn lieber abrasiert habe. Jetzt kommt erst die Ironie! Ich habe mir immer geschworen, mir keinen Undercut zuzulegen. Wie ihr euch jetzt vielleicht schon denken könnt, ist genau dieser Fall irgendwann eingetroffen und ich muss sagen, dass dies eine meiner besten Entscheidungen war die ich je getroffen hatte. Mit solch einer Frisur kann man immer noch viel anstellen und sie sieht verdammt gut aus, was ich alleine schon an den Blicken der Frauen bemerke aber auch durch die positiven Kommentare meiner Freunde. Einen Bart von mehreren Zentimetern habe ich mir auch wachsen lassen, was ein sehr schönes Komplettpaket aus meinem zuvor langweiligen Kopf gemacht hat. Ihr versteht jetzt wahrscheinlich warum ich inzwischen viel mit Haarschneidern experimentiert habe, bei so vielen Haaren muss auch irgendwo die Pflege und der Style Her :D. Dem entsprechend viele Erfahrungen habe ich inzwischen über einige Geräte gesammelt, über die ich hier unter anderem schreiben möchte

Ich freue mich über Kommentare und wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen